Letztes Update über Neymar’s Verletzung

Die WM Teilnahme von Neymar

Der brasilianische Superstar Neymar wird diese Saison vermutlich nicht mehr für seinen Verein Paris Saint Germain auflaufen können. Die Verletzung, welche er sich Ende Februar zugezogen hat, wird sich wohl bis mindestens Mitte Mai hinziehen. Die WM 2018 sieht Neymar jedoch nicht in Gefahr.

Neymar möchte die WM nicht am Fernsehen verfolgen

Am 17. April auf einer Pressekonferenz in Sao Paulo erklärte Neymar, dass die letzte Untersuchung seiner Verletzung am 17. Mai stattfinden wird. „Ab dann werden wir sehen“, sagt der Fußballstar abschließend. Der Haarriss im Mittelfuß, welcher am 03. März operiert wurde, soll die WM 2018, wie auch die Vorbereitung nicht beeinträchtigen. Das Turnier beginnt am 14. Juni 2018 und das brasilianische Team wird in der Gruppe E 3 Tage später gegen die Schweiz auflaufen. Weitere Gruppengegner der Brasilianer sind Costa Rica und Serbien. „Ich hoffe, ich werde die WM nicht am Fernsehen verfolgen. Ich werde genug Zeit haben, um mich vorzubereiten“, sagt Neymar in Hinblick auf die WM 2018. Für seinen Verein Paris ist das letzte Spiel der Saison am 19. Mai bei SM Caen. Dieses wird Neymar wohl nur von der Tribüne aus mitverfolgen können. Die Meisterschaft aber hat sich PSG jetzt schon gesichert.

Weitere News

DIE BESTEN WM BUCHMACHER