Spanien gegen Marokko WM 2018 – Wett Tipps & alle Infos rund ums Spiel am 25 Juni 2018

Der marokkanische Trainer hat sich seinerseits für keine Änderungen entschieden. Wenig überraschend ist David De Gea zum dritten WM Spiel Spaniens der ausgewählte Torwart. 

Spanien: wahrscheinliche Aufstellung und Statistik

Wenig überraschend ist David De Gea zum dritten WM Spiel Spaniens der ausgewählte Torwart. Im Zentrum der iberischen Abwehr erscheinen wieder der Kapitän Sergio Ramos und der FC Barcelona Spieler Gerard Pique. Dabei ist auch Jordi Alba. Hochstwahrscheinlich wird Dani Carvajal Nacho ersetzen und der Trainer Hierro wird schon wieder die Taktik 4-1-4-1 in Anspruch nehmen. Im Mittelfeld finden ihre Plätze Sergio Busquets sowie Andres Iniesta. Zu der Mittelfeld Linie Spaniens gehören noch der junge Real Madrid Star Isco sowie der Manchester City Top-Spieler David Silva. Der einzige Stürmer des Teams nennt sich Diego Costa. Er hat bereits 4 Tore geschoßen und wartet auf sein fünftes. Der einzige von uns noch unerwähnte Fußballer, der in der Startelf zu finden ist, heißt Lucas Vazquez – ein anderes, junges Talent von Real Madrid.

Marokko: wahrscheinliche Aufstellung und Statistik

Die Formation der Mannschaft bleibt auch ungeändert. Mohamedi wird erneut als Torwart Marokkos starten. Er wird von Achraf Hakimi, Amrabat, Saiss und Benatia in der Abwehr unterstützt. Im Mittelfeld befinden sich Boussoufa, Karim El Ahmadi. Angreifendere Funktionen haben Hakim Ziyech und Amine Harit. Ayoub El Kaabi ist der Stürmer Marokkos zum dritten Mal bei dieser WM. Die Marokkaner haben keine Chance, die nächste Phase zu erreichen, weil sie bereits von Iran und Portugalien besiegt wurden.

Spanien gegen Marokko – Direkter Vergleich

Die beiden Teams haben bereits 2 Mal aufeinander gesetzt und die Iberer haben die beiden Partien gewonnen. Spanien hat 3 von den letzten 6 Spielen gewonnen, wobei Marokko 4 Siege von 6 Spielen hatte.

Expertentipp

Unsere Prognose lautet , dass Spanien als Favorit ins Spiel eintritt, aber wir sollen auf keinen Fall Marokko unterschätzen. Wir erwarten ein attraktives Derby, wobei die Tore weniger als 2.5 sein sollen. Die erste Hälfte soll unserer Prognose nach Unetschieden sein und die zweite Hälfte wird Spanien gewinnen.

Interessante Fakten und Informationen (kommen bald)

DIE BESTEN WM BUCHMACHER