Endspiel der WM 2018 in Russland – alle Wetten und die passenden Quoten zur Finalbegegnung

Das größte und mit sicherlich mit Spannung erwartete Spiel einer Weltmeisterschaft ist das Finale. Das entscheidende Spiel der Meisterschaft, bei dem sowohl das Adrenalin der Fans als auch der Spieler selbst ihren Höhepunkt erreicht. Bei diesem Spiel geht es nicht nur für Nationen, Spieler und Fans um Ruhm, sondern auch den Titel des Weltmeisters für die nächsten vier Jahre. Laut den Buchmachern werden die meisten Wetten für das Finale der Weltmeisterschaft platziert. In dieser letzten Phase des Turniers versuchen Buchmacher so viele Wetter wie möglich anzulocken, indem sie attraktive Quoten und verschiedene Arten von Wetten anbieten.




Wann und wo findet das Finale der FIFA WM 2018 statt? – Spielort und Spielstätte im Detail

Im Finale werden die Gewinner des Halbfinales (Partie 61 und 62) spielen, wonach der Gewinner dieses entscheidenden finalen Spiels zum Weltmeister gekürt wird und seinen Platz in der Geschichte zusammen mit den immerwährenden Erinnerungen der Fußballfans einnimmt. Das Finale wird in Moskau mit einem geplanten 18:00 Uhr Spielbeginn im Luschniki-Stadions vor erwarteten 81.000 Fans ausgetragen.

Wetten und Quoten der Finalbegegnung WM 2018 – alle Infos im Detail

Sowohl Fußballfans als auch Sportbegeisterte werden sicher nicht einen so einzigartigen Moment verpassen, wie das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2018. Erstens findet dieses Event nur einmal in vier Jahren statt und zweitens ist das letzte Spiel das am meisten mit Spannung erwartete Spiel während des gesamten Turniers. Buchmacher sind ebenfalls mehr als bereit, Ihre Wetten zu akzeptieren und bieten nicht nur vorteilhafte Gewinnchancen, sondern auch attraktive Boni. Unsere Experten haben eine vergleichende Tabelle der Quoten von den besten und vertrauenswürdigsten Online Buchmachern zusammengestellt. Minimieren Sie die Risiken und wählen Sie die für Sie am besten geeignete Option aus. Die Quoten stehen in der Regel nach dem Halbfinale zur Verfügung.

Das Finale der WM 2018 – alles Wissenswerte zum Kampf um den Titel

In 1930 wurde das Finale der ersten Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Uruguay und Argentinien ausgetragen. Vor dem Finale konnten sich die Rivalen nicht darauf einigen, wessen Ball während des Spiels eingesetzt werden sollte. Schließlich entschieden sie sich, den Ball einer Nation während der ersten Spielhälfte zu verwenden, und den anderen während der zweiten Spielhälfte. Der Stürmer der uruguayischen Mannschaft hatte nur eine Hand, was ihn jedoch nicht daran hinderte, ein Tor zu erzielen. In 1958, während des Endspiels zwischen Brasilien und Schweden, erzielte Pele zwei Tore und fühlte sich gleichzeitig so krank, dass er die Hilfe von Ärzten benötigte. Das Finale der Weltmeisterschaft 1964 fand hingegen im Nationalstadion in Santiago statt, wo 11 Jahre später über 40.000 Gegner des Militärregimes von Diktator Pinochet gefangen gehalten wurden.

Im Jahr 1974 veröffentlichte die Boulevardzeitung Bild ein paar Tage vor dem Finale eine Geschichte über den holländischen Kapitän – Cruyff, der sich im Pool mit nackten deutschen Frauen amüsiert und Champagner trinkt. Der bekannte Spieler musste sich gegenüber seiner Frau rechtfertigen, was seinen Kampfgeist deutlich beeinflusste. Im Jahr 1990 erreichte Deutschland zum dritten Mal in Folge das Finale, wobei der Gegner Argentinien war. Das Spiel endete mit einem Sieg für Deutschland, während Maradona der FIFA eine Verschwörung vorwarf.

Am Vorabend des Finales der Weltmeisterschaft im Jahre 1998 wurde Ronaldo angeblich vergiftet. Er kämpfte mit sich selbst, um auf das Feld zu gelangen, aber Brasilien war Frankreich und dem großartigen Zidane leider deutlich unterlegen. Der letzte Teil des Turniers fand 2002 auf dem Territorium von zwei Nationen statt – Japan und Südkorea. Das Finale der Weltmeisterschaft 2010 wurde vom Oktopus Paul vorausgesagt, der den Sieg von Spanien vorhersagte, was am Ende des Spiels bestätigt wurde. Bei der Weltmeisterschaft 2010 spielten zum ersten Mal im Finale zwei Länder mit einer monarchischen Regierungsform, bei dem König Juan Carlos I geschlagen wurde. Die kombinierte Zuschauerzahl der Weltmeisterschaften übersteigt sogar das Zuschauerpublikum der Olympischen Spiele.

DIE BESTEN WM BUCHMACHER